immogrund.org Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien, Anlagen & Akteure im Finanzdienstleistungsbereich

Engel & Völkers beruft neuen Chief Operating Officer

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Die Verantwortung für das Geschäft in der DACH-Region obliegt weiterhin Kai Enders, CEO für die Dach-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz).

Pérez hat über 27 Jahre Berufserfahrung, darunter war sie 20 Jahre lang in verschiedenen leitenden Positionen tätig, unter anderem als COO bei Pelayo Insurance und als EMEA VP Sales and Operations bei Best Doctors. Der Eintritt in den Vorstand bei Engel & Völkers sei die natürliche Fortführung ihrer Aktivitäten in den vergangenen Jahren. Bereits seit 2013 hat Pérez das internationale Market-Center-Geschäft von Engel & Völkers strategisch vorangetrieben. Im Januar 2019 wurde sie als neues Mitglied in das „International Executive Board” von Engel & Völkers berufen.

„Engel & Völkers gewinnt mit Paloma Pérez eine erfahrene Führungspersönlichkeit, deren technologische Expertise von enormen Wert für die Weiterentwicklung des Unternehmens ist. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Paloma Pérez die internationale Expansion der Marke Engel & Völkers voranzutreiben sowie auf die weiterhin gute und angenehme Zusammenarbeit“, sagt Sven Odia, Vorstandsvorsitzender von Engel & Völkers. (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Engel & Völkers

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
immogrund.org Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien, Anlagen & Akteure im Finanzdienstleistungsbereich

Archiv