immogrund.org Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien, Anlagen & Akteure im Finanzdienstleistungsbereich

Heubeck kündigt Veränderung im Vorstand an

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Rainald Meyer wird neuer Vorstand des auf betriebliche Altersvorsorge spezialisierten Kölner Beratungsunternehmens Heubeck und verantwortet ab dem 1. Juli 2019 die Geschäftsbereiche Beratung und Administration. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Rainald Meyer einen ebenso versierten wie erfahrenen Spezialisten für unser Unternehmen gewinnen konnten“, erklärt Friedemann Lucius, Vorstandssprecher von Heubeck.

Meyer kommt von der Funk-Gruppe, wo er bislang als Mitglied der Geschäftsführung zweier Tochtergesellschaften das Segment betriebliche Vorsorge verantwortet. Er verfügt über praktische Erfahrungen in der Entwicklung von Dienstleistungsprodukten, dem Auf- und Ausbau von Vertriebseinheiten sowie der Digitalisierung von Kommunikations- und Verwaltungsprozessen in der betrieblichen Altersversorgung. Meyer ist Dozent an der Hochschule Kaiserslautern und Mitglied des Fachausschusses Digitalisierung der Arbeitsgemeinschaft für betriebliche Altersversorgung (aba).

„Diese Kombination aus fachlicher Expertise und langjähriger Branchenerfahrung haben uns überzeugt, dass Rainald Meyer die optimalen Voraussetzungen mitbringt, um unsere Position als eines der führenden Beratungsunternehmen für die betriebliche Altersvorsorge weiter auszubauen“, so Lucius.

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
immogrund.org Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien, Anlagen & Akteure im Finanzdienstleistungsbereich

Archiv