immogrund.org Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien, Anlagen & Akteure im Finanzdienstleistungsbereich

Nextmarkets startet die nächste Generation von Trading- und Investment-App

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Aktien Long-Positionen können dabei ohne Finanzierungskosten oder sonstigen Gebühren auf marktüblichen Börsen-Spreads eingegangen werden. Außerdem können von nun an auch Bruchteile von Aktien gehandelt werden. Der gebührenfreie Handel mit Aktien, ETF und strukturierten Produkten sei in wenigen Wochen ebenfalls möglich.

Neben der aktuellen Wertpapierhandelsbankenlizenz hat nextmarkets auch die Erlaubnis zur Erbringung von Portfolio-Management-Dienstleistungen erhalten und ist somit berechtigt, eine integrierte, digitale Vermögensberatung anzubieten.

Um den Kunden in Zukunft noch mehr Sicherheit zu bieten, nutzt nextmarkets ab sofort für die digitale Identifizierung die Identifikationslösung Authada. Zur Bestätigung der Identität ist nun lediglich ein elektronischer Personalausweis, der dazugehörige PIN sowie ein NFC-fähiges Smartphone nötig. Der Prozess der Kontoeröffnung werde dadurch beschleunigt und lässt sich innerhalb von wenigen Sekunden abschließen.

In den kommenden Wochen werden noch weitere Produktfeatures veröffentlicht. Darunter eine neue iPad App, sowie eine überarbeitete Desktop-Version der Handelsplattform. (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung nextmarkets

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
immogrund.org Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien, Anlagen & Akteure im Finanzdienstleistungsbereich

Archiv